Capriccio
Alle | Neuheiten | Sonderangebote | Empfehlungen |

Das Klassik Label Capriccio wurde 1982 von Delta Music gegründet. Von Beginn an war es nicht das Ziel, mit den großen Musikhäusern, deren Stars und deren großen Archiven zu konkurrieren. Capriccio wollte immer schon Nischen ausfüllen, die andere Labels übersehen haben. Diese Philosophie wurde mittlerweile über 25 Jahre beibehalten. Capriccio fühlt sich jenen Musikfreunden verpflichtet, deren Interesse über den Mainstream hinausgeht und die mit Freude unbekannte Repertoires, junge Künstler und innovative Inhalte für sich entdecken. Genau das bieten Künstler wie Christine Schäfer, Petersen Quartett, Tabea Zimmermann, Vladimir Spivakov und viele andere mehr.

 

Alle Produkte des Labels anzeigen

Labels

Empfehlungen & Angebote

Label der Woche